Konventionelles Website-Tracking ist ungenau, wir liefern die Lösung!

Innovation
Aktueller Status
  1. In Review
    In Review
Online seit 22.10.2020

Produktbeschreibung

Webseiten Tracking ist kaputt! Deswegen haben wir es neu erfunden.
Mit JENTIS ist es erstmals möglich 100% der Rohdaten zu extrahieren als auch zu besitzen und zentral zu orchestrieren. Damit bringen wir ihr Marketing Stack in eine neue Dimension.
JENTIS bietet eine einzigartige Lösung im Bereich des WebSite Trackings an.
Über eine spezielles Server Side Tracking Lösung, die wir als "TWIN Browser" bezeichnen, kann unser Produkt auch Seitenzugriffe messen, die vermehrt durch neue Browser Optionen wie durch die Intelligence Tracking Prevention oder durch AdBlocker verhindert werden.
Dies ist aktuell ein riesen Problem für Analysten, die diese Daten zur Optimierung von Ihrer WebSite, der Werbeausgaben oder zur Conversion Optimierung benötigen.
Mit JENTIS messen wir bereits jetzt im Desktop Bereich um 25% mehr Traffic als herkömmliche Web Site Tracker Lösungen!

Vorteile

    1. Exaktes Tracking mit Bereitstellung aller Rohdaten (keine aggregierten Daten, wie sie beispielsweise im frei zugänglichen Tracking von Google Analytics zur Verfügung gestellt werden).
    2. DSGVO konforme Datenhaltung für den Kunden, die nur nach Einwilligung
    personalisiert und andernfalls anonymisiert ist.
    3. Vermeidung von IT Sicherheitsrisiken durch Vermeidung von externen JavaScript. JENTIS verweist mit einem Javacode Script auf den externen Server der dann das gesamte Tracking übernimmt. Damit befindet sich kein externes Java Script mehr auf der Site, der Rückschlüsse auf mögliches Trackingcodes zulassen.
    Durch diese Maßnahme verbessert sich auch in den meisten Fällen die Ladezeit der WebSite, da dieser Tracking Code beim Aufruf der Seite nicht mehr geladen werden muss.

Einsatzbereiche

    Aktuell messen wir im Desktop Bereich, der für potentielle e-commerce Conversions hauptverantwortlich ist, bis zu 25% mehr Traffic. Dieser Traffic ist über unterschiedliche Browser und Zielgruppen asymmetrisch verteilt und gewährt damit unvorhersehbares Optimierungspotential im Berech von Ad Spends und Conversions.
    Darüber hinaus können diese korrekt gemessenen Roh Daten auch als Basis für künstliche Intelligenz eingesetzt werden. Das ökonomische Potential ist damit vor Allem für alle Werbetreibende (weltweit) im Bereich e-Commerce von ungeheurer Interesse. Dies wiederspiegelt sich auch in unseren Vertriebstätigkeiten, die bereits international angelaufen sind.

Dateien & Infos

Feedback

Neue Produkte leben von Erfolgsgeschichten. Wie haben Sie die Innovation eingesetzt? Erzählen Sie von Erfahrungen.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie ein Feedback hinterlassen möchten.

Sie finden keine passende Innovation?

Starten Sie Ihre eigene kostenlose Challenge. Noch nie gemacht?
Die IÖB-Servicestelle steht Ihnen zur Seite.

Hinter der IÖB-Servicestelle stehen starke Partner

Eine Initiative von:
In Kooperation mit: