ONDEWO Call Center AI - KI unterstützte und automatisierte Telefonate

Innovation
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Online seit 15.10.2020

Produktbeschreibung

Die ONDEWO Call Center AI ist eine on-premise-fähige, DSGVO konforme Rundumlösung zur KI-Prozessautomatisierung ein- und ausgehender Telefonate in Call Centern für eine höhere Kundenzufriedenheit und zur Mitarbeiterentlastung bei optimaler Kosteneffizienz kompatibel mit zahlreichen Telefonanlagen (z.B. Siemens, Genesys, Asterisk, yuutel).

Unternehmen erhöhen mit der ONDEWO Call Center AI die Zufriedenheit ihrer Kunden (z.B. keine Wartezeiten, 24/7 Verfügbarkeit, stets freundlich), entlasten ihre Mitarbeiter in den Telefonzentralen (z.B. Automatisierung von Füllen von Formularen, Standardanfragen, der Dokumentation und anderen Workflows) und steigern signifikant die Effizient (z.B. Kosteneinsparung, Abfederung von Lastspitzen, Erhöhung Durchlaufzeiten).

Die fortschrittliche ONDEWO KI Technologie beinhaltet zahlreiche eigens entwickelten Deep Learning und Machine Learning Algorithmen für Speech-2-Text, Natural Language Processing (NLP) & Understanding (NLU) und Text-2-Speech.

Vorteile

    Die ONDEWO Call Center AI befreit Unternehmen von der Abhängigkeit von amerikanischen Anbietern und Cloud-Lösungen. Die ONDEWO Call Center AI wird vollständig on-premise in ihrem lokalen Daten Center oder in einer hoch gesicherten lokalen Cloud betrieben. Somit werden Anwendungsfälle in der digitalen Prozessautomatisierung möglich, welche sensitive und persönlichen Daten zum Prozessdurchlauf benötigen (z.B. HR-Daten).

    Belegt durch Benchmarks erreicht die ONDEWO Call Center AI (i) bessere Geschwindigkeiten (Speech-2-Text Transkription ca. 20-30x schneller und Text-2-Speech Stimmerzeugung ca. 5-6x schneller als Wettbewerber), (ii) bis zu 99% Intent und Entitäten-Erkennung (ca. 20-30% besser als Wettbewerber) und (iii) ca. 10-20% bessere Qualität bei Speech-2-Text als Wettbewerber. Diese Werte sind ein technischer Quantensprung, der den Markt für virtuelle Telefon-Assistenten revolutioniert und KI-Telefonate ohne Qualitätseinbußen für Kunden mit optimaler Kosteneffizienz ermöglicht.

Einsatzbereiche

    In jedem Unternehmen jeder Branche wo viel telefoniert wird. Der Einsatz der ONDEWO Call Center AI zahlt sich schon ab 5 Mitarbeiter im Call Center aus, die repetitive Standardanfragen per Telefon stellen (Mitarbeiter ruft Kunde an) und Standardanfragen beantworten (Kunde ruft Mitarbeiter an).

    Unternehmen haben mit der ONDEWO Call Center AI erstmalig die Möglichkeit Telefongespräche ihrer Call Centern mit KI zur Arbeitserleichterung (“KI füllt Formulare ein, sucht pro-aktiv während des Gesprächs in der Wissensbasis und vielen mehr.) zu unterstützen und durch eine KI zu automatisieren.

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