Scanvest - Hören, gehört, verstanden werden!
Lösung
Scanvest - Hören, gehört, verstanden werden!
Wenn Smartphone & Co. nicht nutzbar sind, bietet die Notrufsäule an Autobahnen eine sichere Rückfallebene. Wichtig sind hier eine verlässliche Kommunikationsverbindung, hervorragende Sprachverständlichkeit und eine robuste Konstruktion für die oft raue Umgebung. Die barrierefreie Nutzbarkeit mit klaren Handlungsanweisungen sowie die Positionsverortung sind heute ebenfalls unerlässlich. Da unsere Kommunikationslösungen genau auf diese Anforderungen ausgerichtet sind, kommen wir dem Aufruf der ASFINAG gern nach – mit einem modularen Konzept, das es ermöglicht, ihre Notrufsäulen „zukunftsfit“ zu gestalten.
Dabei bringen drei Spezialisten ihre Expertisen ein:
• Zenitel ist einer der weltweit führende Anbieter von Lösungen für sicherheitskritische Kommunikation. Das Ziel ist: hören, gehört und verstanden werden – überall und jederzeit.
• Multicomsystem bietet hochflexible Kommunikations- und Notrufsäulen an – individuell auf Kundenanforderungen gefertigt
• Scanvest bündelt die Expertisen, macht die Lösung durch Eigenentwicklungen passgenau und bringt umfassende Projekterfahrung im Bereich Transport & Infrastruktur ein
Unser modulares Konzept ermöglicht maximale Flexibilität für die ASFINAG: Kern der Lösung ist unsere intelligente Funktionseinheit, mit der sowohl bestehende Säulen ausgestattet als auch neue Säulen entwickelt werden können. Funktionsumfang, Kommunikationsabläufe und Design der Säulen bestimmt dabei komplett der Kunde. Zudem bieten wir auf Wunsch alle relatierten Service- und Dienstleistungen an.
3 Szenarien für die Lösungsgestaltung
1. Ertüchtigung Bestandsäulen
In den vorhandenen Säulen können die Sprechstellen oder Hinterbausätze mit moderner Technik getauscht werden.
2. Austausch Bestandssäulen
Neue Säulen mit vielen Optionen können installiert werden. Ob ein Defibrillator, ein Feuerlöscher oder andere Hilfsmittel mit installiert werden, entscheidet der Kunde.
3. Austausch Bestandssäulen Gesamtgesprächsdienst
Zusätzlich zu neuen Säulen und zum Teil auch in den alten Säulen können Sprechstellen eingebracht werden, die einen Gesamtgesprächsdienst unterstützen.
Dabei bringen drei Spezialisten ihre Expertisen ein:
• Zenitel ist einer der weltweit führende Anbieter von Lösungen für sicherheitskritische Kommunikation. Das Ziel ist: hören, gehört und verstanden werden – überall und jederzeit.
• Multicomsystem bietet hochflexible Kommunikations- und Notrufsäulen an – individuell auf Kundenanforderungen gefertigt
• Scanvest bündelt die Expertisen, macht die Lösung durch Eigenentwicklungen passgenau und bringt umfassende Projekterfahrung im Bereich Transport & Infrastruktur ein
Unser modulares Konzept ermöglicht maximale Flexibilität für die ASFINAG: Kern der Lösung ist unsere intelligente Funktionseinheit, mit der sowohl bestehende Säulen ausgestattet als auch neue Säulen entwickelt werden können. Funktionsumfang, Kommunikationsabläufe und Design der Säulen bestimmt dabei komplett der Kunde. Zudem bieten wir auf Wunsch alle relatierten Service- und Dienstleistungen an.
3 Szenarien für die Lösungsgestaltung
1. Ertüchtigung Bestandsäulen
In den vorhandenen Säulen können die Sprechstellen oder Hinterbausätze mit moderner Technik getauscht werden.
2. Austausch Bestandssäulen
Neue Säulen mit vielen Optionen können installiert werden. Ob ein Defibrillator, ein Feuerlöscher oder andere Hilfsmittel mit installiert werden, entscheidet der Kunde.
3. Austausch Bestandssäulen Gesamtgesprächsdienst
Zusätzlich zu neuen Säulen und zum Teil auch in den alten Säulen können Sprechstellen eingebracht werden, die einen Gesamtgesprächsdienst unterstützen.
Mehrwert
Gerne bieten wir ein komplettes Servicekonzept über den gesamten Lifecycle zur Erhöhung der Planungs- und Betriebssicherheit an. Durch die Erweiterung der Audiokommunikation zu einem Gesamtgesprächsdienst (Audio, Video, Text), auch während der Projektlaufzeit, ist eine hohe Zukunftssicherheit gewährleistet. Durch die Integration von Mehrwertdiensten wie Echtzeit-Übersetzung, Text-to-Speech, Speech-to-Text ist eine hohe Akzeptanz und Benutzbarkeit durch die Nutzer erreichbar.
Ein offenes Schnittstellenkonzept ermöglicht zudem die Anbindung an weitere Systeme.
Ein offenes Schnittstellenkonzept ermöglicht zudem die Anbindung an weitere Systeme.
Dateien & Infos
Rückfragen & Kommentare
Bereits eingereichte Lösungen
Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.
Erfahren Sie mehr unter "Erhebung von Zugriffsdaten, Logfiles und Cookies" in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte melden Sie sich an, wenn Sie ein Feedback hinterlassen möchten.