ReplyOne - KI-basierte Unterstützung im Kundenservice
Lösung
ReplyOne - KI-basierte Unterstützung im Kundenservice
Wir treten an, Kundenservice einfach zu machen. Wir verstehen das Business unserer KundInnen und verstehen die Technologie. ReplyOne ist genau die Lösung, die Menschen im Kundenservice brauchen. Damit sie sich auf ihre KundInnen konzentrieren können. Keine Software von der Stange. Sondern individuell. Mit uns haben sie immer die richtigen Antworten für Ihre KundInnen.
Wir automatisieren Ihre Serviceprozesse – über alle Kontaktkanäle. Auf einer Oberäche. Präzise Analysen und intelligente Antwortvorschläge machen jährlich über 30 Mio. Routineanfragen zu Selbstläufern. In Echtzeit.
Mit ReplyOne senden Sie immer die richtigen Antworten! Ergebnis: schnellere Bearbeitung und zufriedenere Kunden. Kommunizieren Sie auf dem Kanal, den Ihr Kunde nutzen will. Kanalwechsel sind bei Bedarf möglich.
Wir automatisieren Ihre Serviceprozesse – über alle Kontaktkanäle. Auf einer Oberäche. Präzise Analysen und intelligente Antwortvorschläge machen jährlich über 30 Mio. Routineanfragen zu Selbstläufern. In Echtzeit.
Mit ReplyOne senden Sie immer die richtigen Antworten! Ergebnis: schnellere Bearbeitung und zufriedenere Kunden. Kommunizieren Sie auf dem Kanal, den Ihr Kunde nutzen will. Kanalwechsel sind bei Bedarf möglich.
Mehrwert
Gerne vermitteln wir den Austausch zu einem unserer interessanten Kunden!
-Mit ReplyOne senden Sie immer die richtigen Antworten!
-Ergebnis: schnellere Bearbeitung und zufriedenere Kunden.
-Kommunizieren Sie auf dem Kanal, den Ihr Kunde nutzen will.
-Kanalwechsel sind bei Bedarf möglich
25 Mio. Anfragen erreichen Serviceteams täglich! Und das auf allen Kontaktkanälen. Mit ReplyOne bearbeiten Ihre Serviceteams Kundenanfragen schneller. Gleichzeitig werden sie von Standardanfragen befreit.
Mehr Zeit für das Wesentliche dank KI.
-Mit ReplyOne senden Sie immer die richtigen Antworten!
-Ergebnis: schnellere Bearbeitung und zufriedenere Kunden.
-Kommunizieren Sie auf dem Kanal, den Ihr Kunde nutzen will.
-Kanalwechsel sind bei Bedarf möglich
25 Mio. Anfragen erreichen Serviceteams täglich! Und das auf allen Kontaktkanälen. Mit ReplyOne bearbeiten Ihre Serviceteams Kundenanfragen schneller. Gleichzeitig werden sie von Standardanfragen befreit.
Mehr Zeit für das Wesentliche dank KI.
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