deepassist
Produktbeschreibung
Die Deepsearch GmbH ist Spezialist für das maschinelle inhaltliche Verstehen von umgangssprachlichen Texten.
Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und modernsten Softwaretechnologien können wir Ihnen helfen Ihren Kundenservice zu optimieren, damit massiv Kosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ganz gleich, ob der Kunde eine E-Mail schreibt, das Contact Center anruft, einen Chatbot oder ein Self-Service-Portal nutzt, deepassist kann das Anliegen in Realtime interpretieren und Entscheidungen treffen: Sei es für eine themenorientierte Weiterleitung oder direkt durch die Bereitstellung der richtigen Lösung für das Anliegen des Kunden.
Wie das funktioniert? In drei Schritten kurz erklärt:
1. Hören - Erfassung des Anruferanliegens
2. Verstehen - Inhaltliche Analyse des Textes in Echtzeit mit modernsten semantischen, linguistischen und neurowissenschaftlichen Methoden
3. Entscheiden - Bewertung des Text
Vorteile
- • Schnellere Prozesse im Kundenservice
• Schulungskosten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice senken
• Erhöhung der „1st Contact Resolution Rate“
• Stress der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice senken
Einsatzbereiche
- • Kundenservice
• Bürgerservice
• Callcenter/Contact Center
• Helpdesk
• Servicenummer
• Notfalldienste
• Automatische E-Mail Weiterleitung/Klassifizierung
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