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Chatvisor Customer Service

Innovation
Aktueller Status
  1. IÖB-ausgezeichnet
    IÖB-ausgezeichnet
Online seit 13.08.2019

Produktbeschreibung

Mit Chatvisor Customer Service steigern Sie Ihre Support-Effizienz und liefern Sie ausgezeichnete Online-Erlebnisse. Verstärken Sie Ihr Team mit Co-Browsing und unterstützen Sie Nutzer entlang Ihrer Journey mit proaktiven Chatbots.

Co-Browsing optimiert die Kommunikation zwischen Kunde und Mitarbeiter und ist eine fortschrittliche, problemlose Screen-Sharing-Technologie. Verwenden Sie Chatvisor, um mit Kunden auf jedem Gerät und in allen Browsern gemeinsam zu surfen - ohne Downloads oder Installation.

Komplementär dazu liefert Chatvisor eine gesamte Support-Kommunikations-Plattform. Dazu zählen Lösungene für Chat, download-freiem Web-/Videocalling und Chatbots.

Alle Lösungen sind auch in mobile Apps (Android und iOS) integrierbar.

Vorteile

    Steigern Sie Ihre Support-Effizienz
    Sparen Sie Zeit und Energie an allen Enden. Reduzieren Sie unnötiges Hin-und-Her und beantworten Sie Kundenfragen schnell und präzise.

    Profitieren Sie von visuellem Kontext
    Mit Chatvisor Co-Browsing erreichen Sie visuellen Kontext. Sehen Sie exakt was Ihr Kunde sieht, um sofort Kontext zu erhalten und leiten Sie Kunden zur gesuchten Lösung.

    Kundenorientiertes Erlebnis
    Liefern Sie großartige Online-Erlebnisse und kommunizieren Sie, wie es sich Kunden wünschen würden. Chatvisor's Lösung macht alles so einfach, wie nur möglich.

    Kombinieren Sie Ihre Anstrengungen
    Nutzen Sie den richtigen Kanal für die richtige Situation. Chatvisor zentralisiert Ihre Online und In-App-Kundenkommunikation, um Effizienz und Conversions zu steigern.

    Automatisieren Sie Prozesse
    Verringern Sie Absprungraten und kreieren Sie neue Möglichkeiten für Kunden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Agenten durch smarte Antwortvorschläge.

Einsatzbereiche

    Der Einsatzbereich von Chatvisor liegt überall dort, wo direkter Kundenkontakt besteht. Chatvisor ist besonders dann hilfreich, wenn komplexere Systeme supportet werden, wie zum Beispiel Webanwendungen und Online-Plattformen. Überall dort, wo Support-Mitarbeiter einen Vorteil bei der Beantwortung von Kundenfragen haben, wenn sie sehen, was der Kunde sieht, ist Chatvisor die bestmögliche Lösung für Sie.

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