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Zweiwege-OMF mit zusätzlichem elektrischem Fahr- und Bühnenantrieb

Gewinnerlösung
Aktuelle Phase:
Bekanntgabe der Gewinner
  1. Aufruf und Einreichungen abgeschlossen am 20.09.2021
  2. Rückfragen abgeschlossen am 04.10.2021
  3. Jury-Bewertung abgeschlossen am 17.10.2021
  4. Gewinner bekannt gegeben ab 18.10.2021
Challenge beendet

Zweiwege-OMF mit zusätzlichem elektrischem Fahr- und Bühnenantrieb

ZW222 mit Schleppkabel: Emissionsfreier elektrohydraulischer Antrieb eines Zweiwegefahrzeug über Schleppkabelbetrieb. Verfahren des 18 t schweren Fahrzeuges und Bewegen der Hubarbeitsbühne 100 % elektrisch und zeitlich unbefristet. 380 V Versorgung bauseits im U-Bahntunnel. Reichweite der Kabeltrommel 60 m mit vollautomatischer Auf- und Abwicklung. Das Fahrzeug verfügt weiterhin über einen herkömmlichen Dieselantrieb und kann damit autark abseits von Steckdosen im Schienen-Netz des Kunden eingesetzt werden. Je umfangreicher das Strecken-Netz des Kunden mit entsprechenden Steckdosen ausgerüstet ist, umso häufiger ist der vollelektrische Betrieb des Fahrzeuges möglich.

Mehrwert

Emissionsfreies und geräuscharmes Arbeiten, besonders im Tunnel

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