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Künstliche Intelligenz für Ihren Kundenservice

Lösung
Aktuelle Phase:
Bekanntgabe der Gewinner
  1. Aufruf und Einreichungen abgeschlossen am 09.07.2019
  2. Rückfragen abgeschlossen am 23.07.2019
  3. Jury-Bewertung abgeschlossen am 29.08.2019
  4. Gewinner bekannt gegeben ab 30.08.2019
Challenge beendet

Künstliche Intelligenz für Ihren Kundenservice

e-bot7 ist eine KI SaaS-Plattform, die Unternehmen bei der Einbindung und Verwaltung ihrer digitalen Kundenservice-Erfahrung unterstützt. Wir bieten Echtzeit-Kundensupport mit unserer Hybrid Agent+KI® Lösung.

Der Kundenservice heutzutage ist geprägt von hohen Kosten und manuellen Prozessen. Gleichzeitig steigt die Kundennachfrage nach schnellerem Service auf digitalen Kanälen stetig an. Die Verteilung des Anfragevolumens ist dabei nicht ausgeglichen, sodass die Supportkapazität entweder nicht permanent genutzt wird oder die Bearbeitungszeit für Kunden in Spitzenzeiten zu hoch ist.

Wir entwickeln praktische Anwendungen des Deep Learnings und Künstliche Intelligenz in den Kundenservice und helfen Unternehmen dabei die Effizienz im Kundenservice zu steigern. Unser System analysiert eingehende Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und stattet Support Agenten während des operativen Geschäfts mit smarten Antwortvorschlägen aus. Das KI-System lernt stetig mit und unterstützt Mitarbeiter mit automatisierten Antworten und Prozessen.

Das e-bot7-System basiert auf komplexen NLP-Algorithmen (Convolutional Neural Networks, LSTMs), die auf historischen Kundenservice-Skripts geschult werden. Das NLP wird während des Betriebs ständig optimiert, sodass immer mehr Anfragen effizienter bearbeitet werden können.

Mehrwert

Wir bieten eine hybride Agent+KI® Lösung an, bei der Agenten das KI-System nicht manuell trainieren müssen, sondern es während des operativen Geschäfts automatisch geschult wird. Wir nennen es auch „automated supervised real-time learning“. Mit unserer Lösung können wir die Effizienz im Kundenservice um bis zu 80% steigern. Die Integration ist einfach und schnell (<2 bis 4 Wochen) sowie flexibel (vor on-premise oder in der Cloud). Darüber hinaus können Sie durch unseren Contextual Dialog Editor® komplexe Prozesse einrichten, in den Backend-Systeme integrieren und dann voll automatisieren. Außerdem haben wir einen starken mehrsprachigen Algorithmus und wichtige strategische Partnerschaften (EY, Sopra Steria, Roland Berger, McKinsey, CMX Consulting usw.).

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