Offene Frage Spracherkennung

Innovation
Aktueller Status
  1. IÖB-tauglich
    IÖB-tauglich
Online seit 19.08.2015

Produktbeschreibung

Der Anrufer erhält eine Antwort von dem System, die lautet: “Herzlich Willkommen, sagen Sie bitte kurz und bündig ihre Frage.” Um die Frage zu erkennen, ist ein (statistisch) Sprachmodell mit allen verfügbaren, digitalen Informationen zu möglichen Fragen für die Organisation verfügbar. Nachdem, was der Anrufer sagt, wird der Anruf weitergeleitet, eine zusätzliche Frage gestellt, oder der Anrufer bekommt direkt eine Antwort.

Die Vorteile:

• Schnellere und bessere Klassifizierung und Routing

• Die Möglichkeit für Anrufer, eine Frage in ihren eigenen Worten und Akzent zu fragen

• Positive Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit

• Ein Anruf ist durchschnittlich 25 Sekunden kürzer und daher effizienter Um einem Anrufer zu ermöglichen, die richtige Antwort zu geben, ist erforderlich dass, sobald der Mitarbeiter einen Anruf erhält, die Kontakthistorie des Anrufers und andere Daten zur Verfügung stehen und als Pop-up auf dem Bildschirm des Mitarbeiters erscheint.

Dateien & Infos

Feedback

Neue Produkte leben von Erfolgsgeschichten. Wie haben Sie die Innovation eingesetzt? Erzählen Sie von Erfahrungen.

Bitte melden Sie sich an, wenn Sie ein Feedback hinterlassen möchten.

Sie finden keine passende Innovation?

Starten Sie Ihre eigene kostenlose Challenge. Noch nie gemacht?
Die IÖB-Servicestelle steht Ihnen zur Seite.

Hinter der IÖB-Servicestelle stehen starke Partner

Eine Initiative von:
In Kooperation mit: