DEEP.assist

Innovation
Aktueller Status
  1. IÖB-tauglich
    IÖB-tauglich
Online seit 11.09.2017

Produktbeschreibung

Die DEEPSEARCH GmbH ist Spezialist für das maschinelle inhaltliche Verstehen von umgangssprachlichen Texten.

Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und modernsten Softwaretechnologien können wir Ihnen helfen Ihren Kundenservice zu optimieren, damit massiv Kosten zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ganz gleich, ob der Kunde eine E-Mail schreibt, das Contact Center anruft, einen Chatbot oder ein Self-Service-Portal nutzt, DEEP.assist kann das Anliegen in Realtime interpretieren und Entscheidungen treffen: Sei es für eine themenorientierte Weiterleitung oder direkt durch die Bereitstellung der richtigen Lösung für das Anliegen des Kunden.

Wie das funktioniert? In drei Schritten kurz erklärt:

1. Hören - Erfassung des Anruferanliegens

2. Verstehen - Inhaltliche Analyse des Textes in Echtzeit mit modernsten semantischen, linguistischen und neurowissenschaftlichen Methoden

3. Entscheiden - Bewertung des Textinhaltes und Bereitstellung von Lösungsvorschlägen in Sekundenbruchteilen

Vorteile

    • Schnellere Prozesse im Kundenservice
    • Schulungskosten für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice senken
    • Erhöhung der „1st Contact Resolution Rate“
    • Stress der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice senken

Einsatzbereiche

    • Kundenservice
    • Bürgerservice
    • Callcenter/Contact Center
    • Helpdesk
    • Servicenummer
    • Notfalldienste
    • Automatische E-Mail Weiterleitung/Klassifizierung

Dateien & Infos

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