HELFERLINE - Innovativer technischer Vor-Ort-Service & Reparaturdienst

Innovation
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Online seit 22.10.2020

Produktbeschreibung

HELFERLINE hat in ganz Österreich (und Deutschland) ein Netzwerk aus vielen hundert Technik-Profis aufgebaut, die über eine eigens entwickelte App verbunden sind. Kunden mit technischen Anfragen melden sich einfach telefonisch oder online, schildern Ihre Anforderungen oder Probleme und die HELFERLINE-Zentrale veranlasst deren Lösung: Sei es durch das Vorbeischicken eines Technikers (Vor-Ort-Service), mittels Fernwartung (HELFERLINE Telefon-Hilfe) oder in einem der Service-Shops, die auf die Reparatur von Hardware spezialisiert sind.

Die Einsatzmöglichkeiten sind umfangreich: Egal ob eine komplette Firmen-IT erneuert werden soll, ein Videokonferenz-System an dutzenden Standorten österreichweit eingerichtet werden soll oder bloß ein kaputtes Handy- oder Laptop-Display ausgetauscht werden soll - dank des Netzwerks kann HELFERLINE beliebig große und beliebig kleine Aufträge erledigen - konkurrenzlos effizient und günstig, siehe "Vorteile":

Vorteile

    HELFERLINE setzt nicht auf einige wenige, fest angestellte Mitarbeiter, sondern hat ein Netzwerk aus hunderten geschickten Technik-Profis (Helferlein) aufgebaut, die über eine spezielle App vermittelt werden. Das eröffnet eine Reihe an Vorteilen:

    Der Service ist wesentlich günstiger als jener vergleichbarer IT-Dienstleister, zudem fallen keine Zusatzkosten am Abend oder am Wochenende an. Da die Techniker über das ganze Land verteilt sind, gibt es keine oder nur minimale Anfahrtskosten. Aufgrund der Vielzahl an Technikern kann für jedes Problem ein passender Spezialist geschickt werden. Für Großprojekte kann kurzfristig eine große Anzahl an Technikern zur Verfügung gestellt werden. Auch die laufende IT-Betreuung und -Wartung ist mit HELFERLINE komfortabler, da im Bedarfsfall stets ein Ersatztechniker zur Verfügung steht. Zudem ist das Modell ideal skalierbar, Kunden erhalten wesentlich schnellere und exaktere Termine und es gibt sogar eine Lösungsgarantie.

Einsatzbereiche

    HELFERLINE erbringt B2B-, B2C- und B2B2C-Leistungen an Kunden. Das Spektrum ist denkbar breit: HELFERLINE übernimmt etwa den kompletten Vor-Ort-Support für Magenta Telekom, die Techniker sind aber genauso zur Stelle, wenn ein Privatkunde keine E-Mails empfangen kann oder ein Büro einen neuen Server samt Wartungsvertrag benötigt. Mit dem neuen Serviceshop-Konzept wurde zudem ein Fokus auf Reparaturen gelegt: Egal ob ein Akku getauscht, eine Festplatte aufgerüstet oder das zersprungene Display eines Laptops oder Handys gewechselt werden muss - eine Reparatur durch HELFERLINE ist definitiv nachhaltiger und günstiger als eine Neuanschaffung. Informieren Sie sich einfach telefonisch (01-2676710) oder per Mail (info@helferline.at) über alle Möglichkeiten, die eine Zusammenarbeit mit HELFERLINE bietet.

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