Der digitale Posteingang der Post. Maßgeschneidert. Innovativ. Sicher.

Innovation
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Online seit 19.06.2020

Produktbeschreibung

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die tägliche Informationsflut effizient zu verarbeiten. "Scanpoint" liefert aus physischen sowie elektronischen Nachrichten strukturierte Metadaten und Images für die automatisierte Weiterverarbeitung.
Wir sind ein 100%iges Tochterunternehmen der Österreichischen Post. Als technologie-unabhängiger Lösungsanbieter optimieren wir mittels Automatisierung und künstlicher Intelligenz Kosten und Qualität in dokumentenbasierten Prozessen unserer Kunden:
Die Briefsendungen werden im Briefzentrum aussortiert und direkt zu uns überstellt. Das ermöglicht die schnellste und sicherste Zustellung. Nach der Aufbereitung, Digitalisierung und Klassifikation folgt die Datenextraktion mittels KI, was die automatisierte Extraktionsquote von Mal zu Mal erhöht. Nach dem Datenbankabgleich findet die manuelle Qualitätskontrolle, Korrektur und Vervollständigung der Belege, statt. Das System lernt aus jeglicher Nacherfassung, womit ein Know-how Transfer garantiert wird.

Vorteile

    Bei unserer Lösung profitiert der Kunde von
    - einer minimalen Anzahl an Schnittstellen im Poststrom und
    - einem hohen Automatisierungsgrad bei
    - gleichzeitiger Qualitätssicherung durch unsere Experten.

    All das für die Dokumente seines gesamten Posteingangs.

Einsatzbereiche

    1. Rechnungserfassung
    Wir übernehmen sämtliche Eingangsrechnungen unserer Kunden und stellen sie elektronisch zu. Dabei extrahieren wir jegliche Daten, die für die weiterführenden unternehmensinternen Workflow-Systeme benötigt werden. Wir prüfen für Sie beispielsweise auch die Rechnungsmerkmale gemäß §11 UstG, was Ihnen automatisierte Zahlungsworkflows ermöglicht - taggleich und sicher.

    2. Formularerfassung
    Wir übernehmen den gesamten Prozess der Formularerfassung für unsere Kunden. Die Formulare werden von uns übernommen und registriert. Alle vordefinierten Inhalte werden automatisch erfasst und nach einer Qualitätsprüfung direkt an den Kunden übermittelt.

    3. Bestellerfassung
    Unsere Lösung ermöglicht die Digitalisierung und Automatisierung aller eingehenden Bestellungen unserer Kunden. Dabei werden die Inhalte der Aufträge übernommen und in die weiteren internen Prozesse eingebunden – egal ob die Bestellungen über physische oder elektronische Kanäle eingehen.

Feedback

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